Liebe Kunden und Interessenten,

wir freuen uns sehr, dass wir unsere neue Homepage www.rumberger-soundproducts.de freischalten konnten!

Logo Rumberger Soundprodutcs
Auf diesen Seiten wollen wir euch ausführlich über unsere High-End Tonabnehmer und Mikrofone für Holzblasinstrumente, Akkordeon und Steirische Harmonika, Cajon und Bassdrum informieren. Ihr findet auf den Produktseiten alle interessanten Informationen wie Fotos, Preise, technische Daten, Sounddemos usw.

Natürlich werden wir euch über Facebook und unter Aktuelles laufend über Neuigkeiten informieren.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Partner für die Realisierung der neuen Website:

Für die Umsetzung der neuen Homepage haben wir uns wieder für die Rohrdorfer Werbeagentur UHC Medien entschieden. Wie bei der Umsetzung der Ladengeschäfts-Seite www.musik-rumberger.de hat die Zusammenarbeit auch dieses Mal bestens geklappt. Vielen Dank dafür!

In Kooperation mit den Profis von wingmenmedia.de sind tolle Produktfotos entstanden – vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Nun wünschen wir euch viel Spaß auf den neuen Seiten.

Übrigens: Kein Start ist perfekt – daher könnten sich irgendwo evtl. noch ein paar kleine Fehlerchen versteckt haben… 😉 Wer einen Fehler findet und ihn uns mitteilt, darf gerne bei uns vorbei kommen und bekommt einen Kaffee und Lebkuchen dazu! Wir hoffen, dass wir nicht zu viel Kaffee ausschenken müssen. 😉

Euer Team von Rumberger Soundproducts